Ich will, dass das endlich mal vorbei ist! Die Corona-Pandemie und ihre Folgen auf mich, mein Umfeld und die Gesellschaft

Die Corona-Pandemie hat unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Was früher normal war, fühlt sich heute komisch an. Auf das Feiern im Club müssen wir seit Monaten verzichten, Reisen ins Ausland werden immer wieder eingeschränkt und selbst Freund*innen treffen kann manchmal schwierig werden. 
Im Seminar wollen wir uns fragen, was das eigentlich mit uns, unserem Umfeld und der Gesellschaft macht: Welche Umgangsweisen haben wir persönlich gefunden, welche die Gesellschaft? Was macht uns Sorgen? Welche Informationen zu Corona sind eigentlich wahr? Und wieso gibt es so viele Erzählungen über geheime Pläne und Verschwörungen rund um den Virus? 

VA-Nr. 100.403
Anmeldefrist: 18.01.2021
vom: 28.01.2021 09:00
bis: 29.01.2021 14:00
Kosten: die Kosten sind beim Veranstalter zu erfragen
Ermäßigung:
Teilnehmerzahl: 8
Veranstaltungsort: Online-Veranstaltung
Referent*innen: Lilja Girgensohn Timon Strnad

}